Hallo und Willkommen

 

10918979_10205098159228461_5593177912391222936_o

 

Alles hat damit angefangen, dass meine beiden kleinen Geschwister eine Geschichte vorgelesen haben wollten. Alle Bücher, die im Regal standen, waren den beiden nicht gut genug. Somit habe ich mich hingesetzt und kurzerhand selbst eine Geschichte verfasst, die es dann abends vor dem Einschlafen gab. Von da an schrieb ich meine Ideen und kleine Geschichten auf, wovon ich leider, durch all die Umzüge keine mehr habe.

2014 im November (NaNoWriMo) beendete ich zum ersten Mal ein Manuskript mit 50k Wörtern, leider liegt es seitdem noch immer in der Schublade und wartet darauf überarbeitet zu werden. Wenige Tage später Anfang Dezember, fing ich dann mit Schattenflügel an. Ziemlich ausgepowert verschwand es dann in den Tiefen meines Computers und wurde in 2015 alle paar Monate kurz hervorgeholt. Erst im Mai 2016 bin ich auf ein Schreibforum gestoßen und war so begeistert von deutschsprachigen Gleichgesinnten, dass ich mich wieder auf mein Manuskript gestürzt habe und es in den 2 Monaten vollendet habe. Derzeit liegt es bei diversen Verlagen und wartet auf eine Zusage.

Natürlich war es damit nicht getan. Ich hatte noch so viel zu erzählen mit diesen Charakteren und somit wurden weitere Bände geplant und ein Prequel, das bereits geplottet ist. Band 2 ist auch durchgeplottet und bereits begonnen.

In der Zwischenzeit sind zwei neue Projekte entstanden, dieses Mal im Chick-Lit Bereich. “Lone Some Rider” schreibe ich zusammen mit Vinya Moore und dann gibt es da noch “Rain, Tea & Love”.

Es ist also jede Menge zu tun. Mein Bücherregal ruft auch täglich nach mir. Derzeit lese ich “Kernstaub” von Marie Graßhoff und bin ganz begeistert davon.

 

Ihr werdet hier in Zukunft einiges über meiner Schreibprojekte lesen, Tips und Tricks und wie es mir bei manchen Dingen ergangen ist. Aber ich möchte euch auch Bücher vorstellen, die mich begeistern.

Unbenannt-1

Veröffentlicht in BlogMarkiert mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.