Mitternachtsklänge – Snapshot II

Autorin

 

 

 

eBook Amazon: https://amzn.to/2Iyy1Xs

ebook Thalia: https://bit.ly/2rKFzMg

KLAPPENTEXT:

Die Dauer-Kunststudentin Avah Bates kehrt für die Ferien zurück in ihren Heimatort Grafton. Dort erwartet sie nebst ihrer turbulenten Großfamilie auch ihr Vater, der sie lieber auf seiner Ahornsirup-Farm einsetzen würde, als weiter ihr Studium zu finanzieren. Avah verliert sich im Rausch der Farben, was keiner der praktisch veranlagten Verwandten zu verstehen scheint.

Kaum angekommen, läuft sie wortwörtlich Janus und seinem Hund Olaf über den Weg, der sofort erkennt, was sie mit ihren Bildern ausdrücken möchte. Den Landstreicher scheint es jedoch nie lange an einer Stelle zu halten – er ist auf der Flucht vor etwas oder jemandem. Selbst die Beanie-Mütze, die er andauernd trägt, hat offenbar etwas damit zu tun. Dramatische Verhältnisse vorprogrammiert?

 

Hier geht es zur LESEPROBE!