Rückblick 2016

Wie immer vergehen die Jahre viel zu schnell, rauschen nur so vorbei und wir können nur verwundert hinterher gucken. Aber zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mit Überzeugung sagen, dass dieses Jahr einfach unglaublich war und ich kann mir nur wünschen, dass das folgende genauso grandios wird.

Denn ich habe vieles erreicht, wovon ich mein ganzes Leben immer geträumt habe. Bisher war es immer ein weit entfernter Traum, den ich seit Kindheitstagen hege, Autorin zu werden. Eines meiner Bücher zu veröffentlichen.

Nun ist all das Realität, denn ich:

  • habe 2 Bücher veröffentlicht
  • bin seit September selbstständig
  • habe 269.641 Wörter geschrieben (Juli und August waren meine besten Monate)
  • habe 1 fertiges Manuskript auf Verlagssuche
  • habe 2 weitere Bücher in arbeit und einige andere geplant
  • war zum ersten Mal auf einer Büchermesse und es war einfach unglaublich (FBM)
  • habe so viele tolle Kolleginnen kennengelernt, die ich nicht missen möchte.

Somit kann 2017 kommen, denn ich habe noch einiges geplant, dass es zu erreichen gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.