Veröffentlichung “Lost in Texas – Auf der Suche nach Dir”

headerlostintexas_veroeffentlichung

 

Es ist endlich so weit: Mein Debüt mit Vinya Moore hat das Licht der Welt erblickt.

Ein Liebesroman, der dich mit auf eine Achterbahn der Gefühle nimmt

eBook: http://amzn.to/2d9OOBK
Taschenbuch: http://amzn.to/2dEil2d
Hardcover:http://amzn.to/2cNOkhx

 

Klappentext:

2 Menschen. 2 Schicksale.

Dave nimmt sich in Texas eine Auszeit von seinem Leben in Chicago. Auf der Suche nach sich selbst stattet er Freunden aus Jugendtagen einen Besuch ab und merkt ziemlich schnell, dass der Alltag auf einer Ranch kein Kinderspiel ist – er muss richtig mit anpacken. Dann lernt er Josephine kennen, die ihn durch ihre wilde Art völlig aus der Bahn wirft.

Doch das Leben hat es auch mit Josy nicht gut gemeint. Das Letzte, was sie nun gebrauchen kann, ist ein Möchtegern-Cowboy, wie Dave einer zu sein scheint. Die Ereignisse überschlagen sich und die beiden sind mit einem Mal mehr voneinander abhängig, als sie es für möglich gehalten hätten.

Werden sie von der Vergangenheit eingeholt, oder finden sie einen Weg zum gemeinsamen Glück?

Leseprobe findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.